Entspannung

Raus aus dem Alltagsstress, rein in die Entspannung.
Insbesondere werktags haben wir so viele Aufgaben zu erledigen, dass wir immer angespannter und gleichzeitig immer erschöpfter werden - und dennoch ruhelos.
Es gibt sogar Zeiten, in denen können wir noch nicht einmal mehr abschalten - auch nicht am Wochenende.
Die Fantasiereisen & Meditationen, die ich hier anbiete, sollen dazu dienen, runterzukommen, abzuschalten und einen entspannten Weg zu finden.
Natürlich kannst du auch teilnehmen, wenn du keine anstrengenden Tag/Woche hinter dir hattest. Dieses Angebot richtet sich an alle, die sich einen Moment Entspannung gönnen möchten.

>>> Anmeldung & aktuelle Termine HIER KLICKEN <<<

Wichtig ist, du schaffst dir eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Stelle deine PC-Lautsprecher so ein, dass sie nicht zu laut und nicht zu leise sind. Stelle bitte dein Handy/Festnetztelefon aus bzw. auf lautlos. Du kannst auch gerne eine Kerze anzünden, ein Räucherstäbchen, ein Duftöl... Setze dich bequem hin, stelle deine Füße auf dem Boden ab. Wenn du möchtest, schließe deine Augen und höre einfach zu...

Keine Kommentare:

Kommentar posten