Online-Kurse

Meine Online-Kurse finden in kleinen Gruppen zu festen Terminen statt. Einzelcoachings sind nach Absprache möglich.
Geplant ist jeden Montag von 20-22 Uhr eine offene Schreibwerkstatt "Kreatives Schreiben". Die Teilnehmerzahl ist auf max. 12 begrenzt. Jeder Montag ist in sich abgeschlossen d. h. wer einmal keine Zeit und/oder Muße findet, einmal oder sogar ein paar Wochen an der Gruppe teilzunehmen, wird trotzdem beim nächsten Mal wieder Anschluss finden. Es werden Aufgaben gestellt, die jeder Teilnehmer für sich bearbeitet. Im Anschluss liest jeder Teilnehmer seinen Text vor und kann Meinungen/Inspirationen/Gedanken der anderen Teilnehmer und natürlich auch von mir einfangen.
Du benötigst für die Schreibwerkstatt "Kreatives Schreiben" in jedem Fall ein Headset, damit du nicht nur mich und die Gruppenteilnehmer hören, sondern auch mit ihnen kommunizieren kannst. Halte Stift und Papier zum Schreiben bereit. Es kann sein, dass für die eine oder andere Schreibübung ein DIN A3 Block + farbige Stifte benötigt werden. Dies wird zwar nicht an jedem Montag gebraucht, halte es aber zur Sicherheit in greifbarer Nähe.
Die Kosten für jeden Montagskurs "Kreatives Schreiben" sind pro Person 20,00 Euro.

>>> Anmeldung und aktuelle Termine HIER KLICKEN <<<

Des Weiteren sind 5-Wochen-Kurse zu speziellen Themen geplant. Sobald es nähere Informationen hierzu gibt, wirst du es an dieser Stelle erfahren, oder klicke für die Termine/Angebote auf den obigen Link. Dort sind alle Online-Kurse + Anmeldemöglichkeit aufgelistet. Für alle Online-Kurse benötigst du ein Headset, damit wir kommunizieren (geschriebene Texte vorlesen und kommentieren) können.

Traumwerkstatt - Der Weg ist das Ziel

5-Wochen-Kurs startet am Dienstag, 28.10. Daraufhin 4.11., 11.11., 18.11., 25.11.
Jeweils von 20-22 Uhr
Genaue Information & Anmeldung >>> HIER <<<

Keine Kommentare:

Kommentar posten