Fantasiereisen

Fantasiereisen gehören zu den Entspannungsmethoden (geführte Meditationen), können aber auch tatsächlich fantasieanregend sein, da sie uns in eine ganz andere Welt entführen. Es bleibt nämlich immer noch eine "Reise".
Gerade Menschen, die viel schreiben und den Kopf voll haben, die Stress und inneren Druck spüren, sollten regelmäßig Entspannungsverfahren wie z. B. Fantasiereisen anwenden, um wieder zu innerem Gleichgewicht zu finden.
Ich biete Fantasiereisen an, in der Regel freitags 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr (ab 7. November 2014 werden die Fantasiereisen von 17.00 bis 17.30 Uhr angeboten). Weitere Termine außerhalb dieser Zeiten werden immer wieder angeboten. Den aktuellen Terminkalender kannst du in meiner Online-Akademie anschauen.

>>> Anmeldung & aktuelle Termine HIER KLICKEN <<<


Keine Kommentare:

Kommentar posten