Sonntag, 5. Oktober 2014

Zum Start ein Buch

Hallo, liebe Leser/innen und Schreiber/innen!
Es wird zwar noch ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen, bis der Blog so steht, wie er ursprünglich geplant war, aber so viel möchte ich euch vorab schon einmal verraten:
Ich arbeite derzeit an einem Sachbuch bzw. Übungsbuch zum Thema "Kreatives Schreiben". Ich möchte in diesem Buch allerdings nicht die ganzen Theorien durchkauen, wie sie schon in vielen anderen Büchern auftauchen, sondern ich habe in all meinen Kursen schon so viele Übungen mitgemacht, selbst eine ganze Reihe erdacht und auch vieles in unterschiedlichen Büchern gefunden, so dass ich mich in diesem Buch auch wirklich ausschließlich um Übungsaufgaben kümmern werde - ohne langatmige Erklärungen, warum, wieso, weshalb.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, wann es erscheinen wird.

Jetzt werde ich mich jedoch erst einmal wieder der Arbeit rund um den Blog widmen - denn der will natürlich auch fertig gestellt werden.

Liebe Grüße
Eure Romy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen