Montag, 13. Oktober 2014

Neue Zeiten

Liebe Leser/innen,
auch wenn der Blog nach wie vor im Aufbau ist, so sind meine Kurse schon in vollem Gang.
Und ich freue mich wirklich sehr über das Interesse der Teilnehmer/innen.
Es sind jedoch immer noch Plätze frei - bei Interesse einfach anschauen, anmelden, mitmachen.
Alle Kurse finden bislang online statt - jeder sitzt an seinem heimischen PC/Tablet und kann sich beteiligen.

Da ich ja auch Angebote zur Entspannung anbiete (Fantasiereisen), die derzeit sehr großes Interesse geweckt haben, möchte ich hier die neuen Zeiten bekannt geben.
Bislang haben meine Entspannungsangebote immer freitags von 16.30 bis 17.00 Uhr stattgefunden.
Ab dem 7. November 2014 werde ich diese Kurse/Entspannungsgruppen jedoch um eine halbe Stunde verschieben - von 17.00 bis 17.30 Uhr.
Wer zu dieser Zeit nicht kann, dem sei gesagt, dass ich hin und wieder auch an anderen Tagen zu anderen Uhrzeiten Entspannungsangebote im Programm habe. Manchmal auch samstags oder sonntags.
Schaut einfach mal bei Interesse vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Eure Romy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen