Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nur noch der Feinschliff

Hallo, liebe Leser/innen und liebe Interessierte!
Ich wollte euch einen kurzen Überblick verschaffen, wie weit ich mittlerweile voran gekommen bin.
Anfang des Monats hatte ich ja bereits angekündigt, dass es ein Sachbuch zum Thema "Kreatives Schreiben" von mir geben wird. Ich habe nun alle Aufgaben fertig erstellt. Für dieses Übungsbuch sind es sogar insgesamt 85 Aufgaben geworden!
Jetzt folgen nun das Korrekturlesen, Anfertigen des Inhaltsverzeichnis, Layout, Covergestaltung... Was halt so anfällt. Aber ich bin jetzt schon ganz stolz auf dieses Werk. Ich kann euch sagen, es hat mich so manches Mal starke Nerven gekostet :-) Trotzdem macht es natürlich immer noch Spaß, da es das ist, was ich immer tun wollte - Arbeit mit Sprache.



Des Weiteren arbeite ich natürlich immer intensiver an meinen Schreibkursen, die ich ja auch sehr bald geben möchte. Sie werden hauptsächlich online stattfinden, wir ihr ja schon wisst, so dass jeder mitmachen kann, der möchte, und es nicht aufgrund der Entfernung scheitert. Ihr könnt ja jetzt schon einmal auf der Seite meiner Online-Kurse nachschauen (siehe oben) und euch einen Platz in den ersten Kursen von mir sichern.

Sobald sich Neuigkeiten bezüglich meines Übungsbuches ergeben, werde ich sie euch natürlich sofort an dieser Stelle berichten.

Liebe Grüße
Romy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen