Montag, 1. Dezember 2014

Technische Probleme

Liebe Leser/innen,
leider spinnt ausgerechnet heute mein E-Mail Postfach herum.
Immer dann, wenn etwas wichtig ist und man etwas wirklich unbedingt braucht... Ihr kennt das ja vielleicht schon.
Nun ja, es geht um den Schreibwettbewerb.
Heute sollte ja eigentlich verkündet werden, wer gewonnen hat - und auch der Gewinnertext sollte heute hier veröffentlicht werden.
Nur da ich schon seit Stunden nicht an mein E-Mail Postfach komme, da es wohl offensichtlich Probleme mit dem Server gibt, kann es sich nur noch "um Stunden" handeln...
Ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe - damit ich den Gewinnertext hierher kopieren kann (man lernt folgendes daraus: Texte immer auf der Festplatte abspeichern, in der Hoffnung, dass diese nicht auch noch streikt, wenn man sie braucht). Ansonsten werde ich mich dann mit dem Gewinner + Text melden, wenn ich wieder ans Postfach komme (morgen, übermorgen, nächste Woche...).
Ich bleibe am Ball - ich hoffe, ihr auch.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch einen wunderschönen Beginn der Adventszeit.

Liebe Grüße
Eure Romy

Keine Kommentare:

Kommentar posten